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Content- und Online-Marketing

Content- und Online-Marketing

Content- und Online-Marketing: Damit Ihr Angebot gesehen wird

Säen, pflegen, ernten. So geschieht Wachstum. Und genau so geschieht auch Content- und Online-Marketing. Säen = Grundvoraussetzungen schaffen. Pflegen = bewirtschaften. Ernten = Leads generieren. Unser Angebot «Content- und Online-Marketing» hier im Überblick.

Willkommen in der Welt der tausend Möglichkeiten! Das Web bietet uns enorm viele Chancen, wie wir unsere Webseiten – unseren Content – wertvoll gestalten und mit cleverem Online-Marketing bewerben können. Und es werden immer mehr.

Wo Vielfalt besteht, braucht es Bodenständigkeit und wertvolle Erfahrung. Den Blick für das Wesentliche. Damit Sie am richtigen Ort die richtigen Kunden zur richtigen Zeit mit dem richtigen Content in Kontakt bringen können.

Wachstum wirksam fördern

Facebook, TikTok, Linkedin, Instagram, Google, Bing, DuckDuckGo, Ecosia: Die Möglichkeiten, potenzielle Kunden zu bewerben, sind riesig. Als KMU-UnternehmerIn will man jeden Werbefranken möglichst gewinnbringend einsetzen, um das Wachstum der Firma zu fördern.

Wo also eine Online-Marketing- oder Social-Media-Kampagne starten? Mit welchem Marketing-Ziel? Mit welchem Budget? Soll man die Kampagne allein umsetzen oder eine erfahrene Content- und Online-Marketing-Agentur beiziehen?

Unser Angebot «Online-Marketing» umfasst:

  • Beratung Suchmaschinenoptimierung
  • Keyword-Analyse
  • Laufende Content- und Online-Marketing-Beratung, Schulung und Begleitung
  • Content-Texte schreiben
  • Onpage-Suchmaschinen-Optimierung für KMU
  • Blog-Marketing und Texten für Ihre oder für externe Webseiten
  • «Google My Business» einrichten (mit Partner)
  • Online-PR, Texten von Sponsored-Blogs
  • Presseartikel schreiben und veröffentlichen
  • WordPress-Webseiten: Beratung zu Anwendung und Inhalt mit anschliessender Begleitung
  • Beratung bei diversen Offerten rund um Online-Marketing
  • Begleitung bei neuen Webprojekten oder bei einem Redesign
  • Beratung bei der Wahl einer Webagentur
  • Gesamtbetreuung Ihrer Webseite (mit Partner)
  • Überwachung von Verlinkung und Platzierung bei einem «Go Live»
  • Kundenspezifische Themen

Unser Angebot «Content-Marketing» umfasst:

  • Beratung beim Aufbau einer Webseite
  • Keyword-Analyse
  • Content-Marketing-Beratung, Online-Texte für bestehende oder neue Webauftritte sowie für SEO ausgerichtete Landingpages
  • Beratung bei der Ansprache Ihrer Zielgruppe
  • Beratung bei der Bilderwahl
  • Beratung bei Fragen rund um Content-Cleaning
  • Vermittlung von Partnern für allfällige Videoproduktionen oder Fotografien
  • Analyse des Contents vor und nach einer Werbekampagne
  • Check des Seiteninhaltes auf Onpage-SEO
  • Content-Beratung, Erstellen einer Content-Strategie, Content-Pflege, Content-Curation
  • Kundenspezifische Themen

Das Wichtigste ist, sich eine Übersicht zu verschaffen. Sowohl beim Content als auch bei der Kampagne. Es geht um Verständlichkeit und das für bestehende und neue Kunden so wichtige Vertrauen.

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Die Zusammenarbeit mit Andreas Räber bereichert mich sowohl persönlich als auch geschäftlich. In einem oft hektischen Hotelalltag, in dem Zeit ein kostbares Gut ist, gerät die Optimierung und Platzierung der Website manchmal in den Hintergrund. Doch Andreas bleibt stets proaktiv, hält mich über Änderungen auf dem Laufenden und denkt mit. Als Partner geht er auf meine individuellen Bedürfnisse ein und gewährleistet, dass das Hotel Paladina auf den relevanten Plattformen präsent ist. Seine fundierte Beratung in konzeptionellen Fragen ist von unschätzbarem Wert, indem er mir aufzeigt, welche Inhalte von Bedeutung sind und welche nicht. Auch bei der Überarbeitung und Verschlankung unserer Website hat er massgeblich unterstützt und mitgeholfen, unsere Präsenz im digitalen Raum zu optimieren.

Simon Lüthi, Direktor Paladina Hotel, Pura

Unser Angebot

Wir sind eine Online-Marketing-Agentur für Klein- und Mittelbetriebe mit über 23 Jahren Erfahrung. Wir unterstützen bei:

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