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Content- und Online-Marketing

Content- und Online-Marketing

Content- und Online-Marketing: Damit Ihr Angebot gesehen wird

Säen, pflegen, ernten. So geschieht Wachstum. Und genau so geschieht auch Content- und Online-Marketing. Säen = Grundvoraussetzungen schaffen. Pflegen = bewirtschaften. Ernten = Leads generieren. Unser Angebot «Content- und Online-Marketing» hier im Überblick.

Willkommen in der Welt der tausend Möglichkeiten! Das Web bietet uns enorm viele Chancen, wie wir unsere Webseiten – unseren Content – wertvoll gestalten und mit cleverem Online-Marketing bewerben können. Und es werden immer mehr.

Wo Vielfalt besteht, braucht es Bodenständigkeit und wertvolle Erfahrung. Den Blick für das Wesentliche. Damit Sie am richtigen Ort die richtigen Kunden zur richtigen Zeit mit dem richtigen Content in Kontakt bringen können.

Wachstum wirksam fördern

Facebook, TikTok, Linkedin, Instagram, Google, Bing, DuckDuckGo, Ecosia: Die Möglichkeiten, potenzielle Kunden zu bewerben, sind riesig. Als KMU-UnternehmerIn will man jeden Werbefranken möglichst gewinnbringend einsetzen, um das Wachstum der Firma zu fördern.

Wo also eine Online-Marketing- oder Social-Media-Kampagne starten? Mit welchem Marketing-Ziel? Mit welchem Budget? Soll man die Kampagne allein umsetzen oder eine erfahrene Content- und Online-Marketing-Agentur beiziehen?

Unser Angebot «Online-Marketing» umfasst:

  • Beratung Suchmaschinenoptimierung
  • Keyword-Analyse
  • Laufende Content- und Online-Marketing-Beratung, Schulung und Begleitung
  • Content-Texte schreiben
  • Onpage-Suchmaschinen-Optimierung für KMU
  • Blog-Marketing und Texten für Ihre oder für externe Webseiten
  • «Google My Business» einrichten (mit Partner)
  • Online-PR, Texten von Sponsored-Blogs
  • Presseartikel schreiben und veröffentlichen
  • WordPress-Webseiten: Beratung zu Anwendung und Inhalt mit anschliessender Begleitung
  • Beratung bei diversen Offerten rund um Online-Marketing
  • Begleitung bei neuen Webprojekten oder bei einem Redesign
  • Beratung bei der Wahl einer Webagentur
  • Gesamtbetreuung Ihrer Webseite (mit Partner)
  • Überwachung von Verlinkung und Platzierung bei einem «Go Live»
  • Kundenspezifische Themen

Unser Angebot «Content-Marketing» umfasst:

  • Beratung beim Aufbau einer Webseite
  • Keyword-Analyse
  • Content-Marketing-Beratung, Online-Texte für bestehende oder neue Webauftritte sowie für SEO ausgerichtete Landingpages
  • Beratung bei der Ansprache Ihrer Zielgruppe
  • Beratung bei der Bilderwahl
  • Beratung bei Fragen rund um Content-Cleaning
  • Vermittlung von Partnern für allfällige Videoproduktionen oder Fotografien
  • Analyse des Contents vor und nach einer Werbekampagne
  • Check des Seiteninhaltes auf Onpage-SEO
  • Content-Beratung, Erstellen einer Content-Strategie, Content-Pflege, Content-Curation
  • Kundenspezifische Themen

Das Wichtigste ist, sich eine Übersicht zu verschaffen. Sowohl beim Content als auch bei der Kampagne. Es geht um Verständlichkeit und das für bestehende und neue Kunden so wichtige Vertrauen.

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SEO war bei anderen Anbietern immer eine Wundertüte, bei denen meistens nur die in Rechnung gestellten Leistungen transparent waren. Andreas Räber hat dies geändert. Das Vorgehen und die zu erreichenden Ziele werden bestimmt und nachvollziehbar dokumentiert. In den gut 15 Jahren der Zusammenarbeit hat sich Andreas Räber auch immer wieder aktiv eingebracht und Vorschläge für Verbesserungen und Optimierung unterbreitet. Er hat einen nicht unwesentlichen Anteil, dass meine Firma seit 20 Jahren erfolgreich am Markt ist. Seine Texte zu meinen Dienstleistungen finden z. B. auf LinkedIn Beachtung und bringen in regelmässigen Abständen neue Kunden. Kurz: Ich kann räber marketing & coaching vorbehaltlos weiterempfehlen für alle, die im grossen WWW gefunden werden wollen.

Othmar Helbling, Inhaber der hbq bauberatung, Rapperswil-Jona

Unser Angebot

Wir sind eine Online-Marketing-Agentur für Klein- und Mittelbetriebe mit über 23 Jahren Erfahrung. Wir unterstützen bei:

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